Impressum | Drucken |

14776 Brandenburg / Havel

Internet: http://www.criadero.de

Haftungsausschluss:
Alle in unserer Homepage enthaltenen Angaben und Informationen wurden von uns oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft und dienen ausschließlich zur Information der Besucher unserer Homepage. Zwischenzeitlich können sich Angaben geändert haben. Wir können nicht für die Fehlerfreiheit der enthaltenen Informationen garantieren und schließen jegliche Haftung, die aus der Nutzung dieser Homepage entstehen könnten, aus.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle gelinkten Seiten gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf deren Inhalte und Gestaltung haben. Somit distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten dieser Website.

Advertisement